Komitee Karnevalszug Hüls 1979 e.V

Wir machen den Breetlookszug 

Anmeldung zum Breetlookszug 

Breetlook liebe Karnevalsfreunde und Karnevalsfreundinnen, liebe Hülser und Hülserinnen,

wie ihr alle bereits aus den Medien entnehmen konntet, geht die Entwicklung der Pandemie aktuell in eine Richtung, die von uns allen entsprechende Anstrengungen und Entbehrungen verlangt. Deshalb haben wir uns als Vorstand des Komitee Karnevalszug Hüls 1979 e.V. nach Rücksprache mit der Stadt Krefeld dazu entschieden, den Breetlooksdienstagszug am 01.03.2022, abzusagen. Auch wenn unsere Planungen schon im vollen Gange waren, die Ungewissheit der weiteren Entwicklung und die dazu aktuelle Corona- Schutzverordnung lassen eine ordnungsgemäße und vor allem einwandfreie Abwicklung des Zuges nach unserer Ansicht nicht zu. Zudem steht für uns die Verantwortung der Gesundheit jedes Einzelnen im Vordergrund. Dieser Verantwortung wollen und müssen wir nachkommen und den Spaß und die Freud des karnevalistischen Treibens leider noch etwas hintenanstellen.

Bleibt alle gesund!

Eure Komitee Karnevalszug Hüls 1979 e.v. 

Zuganmeldung 2022
Anmeldeformular Zug 2022.pdf (167.93KB)
Zuganmeldung 2022
Anmeldeformular Zug 2022.pdf (167.93KB)