Komitee Karnevalszug Hüls 1979 e.V

Willkommen auf unserer Webseite

Liebe Besucher und Besucherinnen,

Liebe Jecken,

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg auf unsere neue Homepage gefunden haben.

Hier finden Sie alles Wissenswerte zum Komitee Karnevalszug Hüls 1979 e.V. sowie Neuigkeiten, aktuelle Aktivitäten und einiges mehr.

Wir als Komitee Karnevalszug Hüls e.V. lassen die alte Tradition, einen Karnevalszug durch Hüls ziehen zu lassen, wieder aufleben. Alle zwei Jahre organisieren wir den Karnevalszug und erhalten somit den karnevalistischen Brauchtum.

Für die Menschen in Hüls und im Rheinland geht der Karneval mit einem ganz besonderen Lebensgefühl einher. Er ist fester Bestandteil in ihrem Leben, vermittelt Gefühle von Freude und Zugehörigkeit zu einer starken Gemeinschaft.

Uns ist eine gesunde Vereinsstruktur wichtig: Jung wie Alt zählen wir zu unseren Mitgliedern. Hauptaufgabe unseres Vereins, ist es den Zug zu organisieren. Aber wir richten auch jährlich das Oktoberfest und den Männerfrühschoppen aus, bringen Menschen außerhalb und innerhalb des Vereins zusammen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Besuch unserer neuen Website.

Bleiben Sie Gesund.

Breetlook